Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür! Direkt neben der Araltankstelle! Homepage: www.Kurzwech.de oder www.Reisebüro38.de
 Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür!Direkt neben der Araltankstelle!Homepage: www.Kurzwech.de oder www.Reisebüro38.de

Mallorca und Peter Maffay

 

Peter Maffay hat seit fast 50 Jahren eine sehr tiefe Verbindung zur Baleareninsel. Er gründete dort die Fundacío Tabaluga, die seit 2003 Ferienaufenthalte für traumatisierte Kinder und Jugendliche koordiniert. Außerdem hat er Ende der 1990er Jahre auf dem Anwesen Can Sureda ein Biolandwirtschafts-Projekt gestartet.

 

 

Karibikflair in Europa: an Sardiniens Stränden ist das möglich

 

Nicht nur die Insel, sondern auch die Insel an sich ist vielseitig. Die Cala Goloritze zählt zu den spektakulärsten. Unter anderem durch feinen Kiessand, steil abfallende Felsen und guter touristischer Infrastruktur. Nur per Boot und einen langen Wanderweg erreichbar, verspricht die einsame Bucht Romantik pur. Weitere Highlights sind die Cala Luna, die Mondbucht und die Costa Rei, die besser erschlossen und somit familientauglicher ist.

Quellen: Schmetterling vor9, Mallorca Zeitung, Travel 4 News

* Klimatisiertes Büro *

 

Öffnungszeiten:

Montag:

12:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag:

10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

Per eMail (info@reisecenter-nordstadt.de) sind wir fast immer erreichbar! Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Reisecenter Nordstadt UG

Reisebüro38.de

Bültenweg 43 a
38106 Braunschweig

Tel: 0531-22501480
Fax: 0531-22501482